発送済

そう・ずみhassō·zumi0

N.
verschickt; versandt; versendet; aufgegeben.

発送済(み) - wie trägt man die Klammern ein?

M. (23.07.2015)

"abgeliefert" hieße es ja, dass der Lieferant wüsste, dass die Ware beim Besteller angekommen, also richtig zugestellt worden ist (was juristisch durchaus wichtig ist wegen der Frage nach der Zahlungsfrist und der späteren Gewährleistung), oder? Hier ist die Frage, ob die Ware zugestellt worden ist, m.E. noch irrelevant.

anonymous (23.07.2015)

Es lassen sich normale Klammern () verwenden.

Dan (24.07.2015)

@Dan: Lateinische oder japanische? Bei japanischen bekomme ich eine Fehlermeldung.

M. (27.07.2015)

Soweit ich die knappe Info richtig verstehe, werden nur die jap. Zenkaku-Zeichensätze akzeptiert, wofür auch die riesigen Abstände zwischen "済" und "(" sowie ")" und "】" sprechen würde.

anonymous (27.07.2015)

Die lateinischen waren gemeint. Aber um es einfacher zu machen, werden jetzt beide Varianten bei der Eingabe akzeptiert.

Dan (27.07.2015)

@Dan: 非常感謝

M. (30.07.2015)