Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Este
Forum Index » Profile for Este » Messages posted by Este
Message
Hallo Dan,

Vielen Dank für die Erklärung. Ja, das hilft mir weiter.

Ich werde künftig bei Einträgen, die ich vermisse, auch Vorschläge für Neueinträge machen (was in diesem Fall schon gemacht wurde, danke auch dafür).
このゲームカード使用できません

"Sie können dieses Spielmodul nicht benutzen."

Ich kann mir verschiedene Gründe vorstellen.
Modul beschädigt?
Inkompatibel zur Konsole?
Falsch reingesteckt?
Kontakte verschmutzt?

Eventuell eine Frage für jemand, der sich mit Konsolen auskennt...
Hallo,

Es würde mich jetzt doch mal interessieren: Nach welchen Kriterien werden bei Wadoku Kommentare im Wörterbuch gelöscht?

Warum darf z.B. im Eintrag Iwato (https://www.wadoku.de/entry/view/10102829) kein Hinweis auf den Iwato-Boom (https://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%B2%A9%E6%88%B8%E6%99%AF%E6%B0%97) stehen?
Ein diesbezüglicher Kommentar wurde wiederholt gelöscht.
 
Forum Index » Profile for Este » Messages posted by Este
Go to: