Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wo ?  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Tomigaya



Joined: 09/12/2007 01:05:36
Messages: 11
Offline

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155973002&bildMotiv=&ebene=lid

Wo könnte dieses Bild entstanden sein?
Die Personen die dieses Bild aufgenommen haben befanden sich vorrangig im Kanto Gebiet.
Könnte also Tochigi oder Gunma sein. Was meint ihr ?
Habs jetzt als Hintergrundbild, deswegen würde ich gerne wissen woher.

しょうがないですよね。。。。そうですね。。。。
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

Japan, eindeutig Japan.

Aber woran soll man deiner Meinung nach in dem Bild erkennen, welche Präfektur das ist? Das ist irgendeine x-beliebige Nachbarschaft in den Bergen.
So groß ist die Auflösung nun auch wieder nicht, dass man da irgendwelche Schriftzeichen auf den Autokennzeichen erkennen könnte. Warum fragst du nicht die Leute, die das Bild gemacht haben? Die werdens ja wohl wissen...

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
Tomigaya



Joined: 09/12/2007 01:05:36
Messages: 11
Offline

mkill wrote:Japan, eindeutig Japan.

Aber woran soll man deiner Meinung nach in dem Bild erkennen, welche Präfektur das ist? Das ist irgendeine x-beliebige Nachbarschaft in den Bergen.
So groß ist die Auflösung nun auch wieder nicht, dass man da irgendwelche Schriftzeichen auf den Autokennzeichen erkennen könnte. Warum fragst du nicht die Leute, die das Bild gemacht haben? Die werdens ja wohl wissen...


Ich weiß ich weiß................ich hab ja auch nur gehofft

しょうがないですよね。。。。そうですね。。。。
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1267
Offline

Den Infos auf der Seite unten zufolge ist das ein Hotel der Route Inn-Gruppe in Takayama, wohl in der Präf. Gifu.

http://www.holidaycheck.de/detail.php?id=1155973002&ch=ub

無知の知
Tomigaya



Joined: 09/12/2007 01:05:36
Messages: 11
Offline

Dan wrote:Den Infos auf der Seite unten zufolge ist das ein Hotel der Route Inn-Gruppe in Takayama, wohl in der Präf. Gifu.

http://www.holidaycheck.de/detail.php?id=1155973002&ch=ub


Hm........hab auch grad gesehen, daß das Foto in Takayama geschossen wurde.....
kannst du mir auch noch genau sagen wo du den Bezug zu Gifu gefunden hast ?

しょうがないですよね。。。。そうですね。。。。
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1267
Offline

Es gibt nicht so viele Städte die Takayama heissen. Und insbesondere Hida (Hida-Takayama) ist ein beliebtes Touristenziel.

Das Internet bestätigt meine Vermutung zumindest schon mal. Da es dort ein "Route Inn"-Hotel gibt.
Gifu Hotel Grantia Hida Takayama 506-0032 1070-1, Chishimamachi, Takayama-City 0577-32-0100 0577-32-8813

Quelle: http://www.route-inn.co.jp/foreign_list/english.html

無知の知
Tomigaya



Joined: 09/12/2007 01:05:36
Messages: 11
Offline

Dan wrote:Es gibt nicht so viele Städte die Takayama heissen. Und insbesondere Hida (Hida-Takayama) ist ein beliebtes Touristenziel.

Das Internet bestätigt meine Vermutung zumindest schon mal. Da es dort ein "Route Inn"-Hotel gibt.
Gifu Hotel Grantia Hida Takayama 506-0032 1070-1, Chishimamachi, Takayama-City 0577-32-0100 0577-32-8813

Quelle: http://www.route-inn.co.jp/foreign_list/english.html


Sorry, aber das einzige Hotel in Gifu was ich in Takayama sehe, bzgl. dieser Seite, ist das Hotel Grantia Hida Takayama, aber leider kein Route Inn. Aber trotzdem erstmal Danke das du dich bemühst was zu finden.

しょうがないですよね。。。。そうですね。。。。
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1267
Offline

Hast du dir den Rest der Seite, insbesondere den Anfang, mal durchgelesen?

Route Inn ist eine Gruppe, die mehrere Hotels betreibt und das "Hotel Grantia" ist eines davon.

無知の知
Tomigaya



Joined: 09/12/2007 01:05:36
Messages: 11
Offline

Dan wrote:Hast du dir den Rest der Seite, insbesondere den Anfang, mal durchgelesen?

Route Inn ist eine Gruppe, die mehrere Hotels betreibt und das "Hotel Grantia" ist eines davon.


Alles klar. Hat mich verwirrt das eine Untergruppe der Route Inn Hotel Gruppe auch Route Inn heisst. Bin jetzt auf die Homepage vom Hotel gegangen http://japanican.com/hotels/ShisetsuDetail.aspx?st=5475040.

Ist das Hotel von meinem Foto, bloß eine andere Perspektive.

Also dann....THX
Man liest sich.

しょうがないですよね。。。。そうですね。。。。
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: