Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Beispielsätze  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Anonymous


IP: 147.142.223.34

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag der für Japanisch-Lernende, so wie mich, aber auch für Deutsch-Lernde bestimmt sehr hilfreich wäre.

Es wäre gut, wenn man die Möglichkeit hätte Beispielsätze zu den einzelnen Einträgen zu sehen oder sogar einzugeben. Bei nicht wenigen Wörtern kommt es vor, das sie eine weite Bedeutungspalette haben, oder schlimmer, eine gegensätzige. Dann wäre es hilfreich sehen zu können, in welcher Situation man das Wort richtig einsetzt.

Ansonsten möchte ich dem Wadokujiten-Team ein Lob aussprechen. Vielen Dank für eure Arbeit und Leistungen! Wirklich gut gemacht, nur weiter so!
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Versuch doch mal, einen Wörterbuch-Eintrag anzuklicken, den Du durch eine Suche gefunden hast. Dadurch wird ein Fenster geöffnet, in dem ganz unten ein Kommentar-Feld zu finden ist, in welches man u.a. Beispielsätze eintragen kann...
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: