Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Zaurus SL C3200  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Lehrling


[Avatar]

Joined: 07/02/2007 07:04:15
Messages: 189
Offline

Wow, toll!
Jetzt weiß ich, was ich sofort kaufe, wenn ich einen Lotto-Sechser mache. Übrigens, wenn nicht haargenau dasselbe, zumindest ein ähnliches habe ich hier vor 2 Tagen (in Osaka) gesehen. Hier kostet es 50.000 Yen. Ist also um einiges billiger.

Aber da warte ich lieber bis ich wieder nachhause komme und zahle das Doppelte für ein Laptop. Das kann ich zwar nicht in die Hosentasche stecken, aber da habe ich mehr davon.

Bei einer Alltagskonversation kann ich das Wörterbuch sowieso nicht dauernd einsetzen. Im Unterricht ist es jedoch praktisch.

Immerhin habe ich die ersten 3 Jahre an der Uni auch ohne solch ein elektronisches Wörterbuch überlebt. Ohne "Wadoku" hätte ich wohl nicht einmal die ersten Semester durchgestanden. In der Vokabel-Liste meines Professors fehlten so viele Wörter...

Tja, da hat sich mein Kommentar doch glatt zu einer Ode an "Wadoku" entwickelt, nischt?

Ich streite nicht mit der Welt, die Welt streitet mit mir. BUDDHA
mordanxl



Joined: 26/03/2007 19:20:45
Messages: 1
Offline

skb wrote:zwar nicht sharp, aber brand-new casio.

http://casio.jp/exword/products/XD-GW7150/

skb



Wäre total super, wenn man das Wadoku auch irgendwie in das Casio-Wörterbuchformat umwandeln könnte und dann per SD Karte darauf benutzen.

Martin
skb


[Avatar]

Joined: 03/01/2007 11:46:57
Messages: 94
Location: Düsseldorf
Offline

Laut Nikkei wird Seiko neues e-Dictionary Anfang Juni auf den Markt bringen.

http://speed.sii.co.jp/pub/corp/pr/newsDetail.jsp?news=1464

http://release.nikkei.co.jp/detail.cfm?relID=158974&lindID=4

Gruss
skb

Nichts ist unmöglich.
[Email]
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: