Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Kostenlos nach Japan telefonieren  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
ola



Joined: 20/01/2010 09:05:05
Messages: 91
Offline

Angebot der Telekom für ihre Kunden.
Gültig für Mobil- und Festnetztelefone.

http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=1004896

Allerdings wird ja in japanischen Medien gebeten, Telefonate auf das nötige Mindestmaß zu begrenzen.

---

Das ist gute PR für den Konzern, ich weiß. Trotzdem poste ich das, weil es sicher manchen zugutekommen wird.
nervoes



Joined: 11/04/2011 16:15:37
Messages: 2
Offline

Aber Achtung man muss es "NACH" der Telekomrechnung anmahnen sonst wird das nix...
shinobi



Joined: 25/05/2011 15:00:44
Messages: 5
Offline


Das ist eine sehr schöne Geste der Telekom, aber mit Skype kann man doch immer für umsonst telefonieren...
Wunsche


[Avatar]

Joined: 22/03/2012 13:04:21
Messages: 2
Offline

Jo ich mach sowas auch mit skype, mit anmahnen und so hab ichs nicht...

LG
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: