Wadoku

Wadoku Wörterbuchsuche
Forum

Inhaltsverzeichnis

Recently Updated

Skip to end of metadata
Go to start of metadata
Labels
  • None
  1. 05. Jan 2011

    Anonymous

    Sorry, ich wusste nicht wohin damit, da ich auf der ganzen Seite keine email-Adresse irgendeines auch nur entfernt

    Zuständigen auffinden konnte (ein Impressum wäre mal eine Idee?).

    Wobei ich wegen folgendem schreibe: Wie wäre es, Wadoku.de mal ein Icon (oder wie man es nennt) zu spendieren?

    Ich meine das was links neben http:// zu sehen ist und dem neben der Search Engine. Selbst das Wadoku-Wiki hat solch

    eines, warum dann nicht die Hauptseite? - wobei es mir auch speziell um die Search Engine geht. Die alte Suchleiste hatte

    eine leicht stilisierte Deutschlandfahne (würde diese Engine ja benutzen, nur verlinkt sie eben auf das alte, archivierte Wadoku).

    Und auch der Text der da steht ist übertrieben und unästhetisch: "Wadoku.de Suche". Ein "Wadoku" als Info würde vollkommen ausreichen.

    (da kommt auch eben der Vorteil eines distinktiven Icons ins Spiel, wo man dann nicht mal mehr auf den Text achten muss, sondern das Icon

    als Hinweis genügt). Denn wenn ich was ins Wadoku-Suchfeld eingebe, dann weiß ich doch, dass es sich a) um Wadoku.de und b) um eine

    Benutzung "Suche" handelt.

    So, das war auch schon alles. Sorry für den relativ langen Text - und ich weiß noch nicht mal, ob ihn irgendeiner, der zu Obigem was sagen / ändern

    kann, es lesen wird. -_-

  2. 30. Jul 2014

    Anonymous

    Sorry aber ich kappiere nicht diese ganzes Ding....

  3. 03. Sep 2014

    Anonymous

    Hallo,

    das Feature mit der Checkbox "Trefferhervorhebung" ist seit der neuen Wadoku.de Seite leider außer Funktion. Nichts wird mehr gelb hervorgehoben, obwohl man die Checkbox angehakt hat.

     

    Das ist sehr schade und macht das Auffinden von bestimmten Begriffen schwerer!

     

     

    Es wäre schön, wenn das endlich behoben werden könnte, da dieser Fehler schon seit Ewigkeiten besteht und ich dieses Feature, v.a. bei langen Ergebnislisten sehr vermisse.

     

    P.S.: Außerdem ist es unpraktisch, dass man bei der Suche, nach dem Eingeben des Suchbegriffs, 2-mal ENTER drücken muss, statt 1-mal (wieso? Ist das gewollt?).

     

     

    LG

    Jonathan Dark

    1. 05. Sep 2014

      Dan

      Technische Probleme dieser Art bitte im Forum besprechen.

      Die Trefferhervorhebung sollte wieder funktionieren.

      Wenn du das Autovervollständigen in den Suchoptionen deaktivierst, sollte einmal Enter reichen. Je nach aktiviertem IME kann das aber anders sein.

Write a comment…