Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Kampy
Forum Index » Profile for Kampy » Messages posted by Kampy
Message
Ein relativ häufiges Wort in Deutschland, also vielleicht könnte jemand eine passende Übersetzung einstellen.
アンチセーシス anchi sêshisu


das klingt für mich wie antithesis [eng] die Herkunft verweist aber auf Deutsch
vielleicht ein Fehler von:

アンチ・テーゼ anchi têze


das kommt offensichtlich auf dem Deutschen. Vielleicht wurde das beim Erstellen einfach rüberkopiert ohne zu gucken?

Gruß,
Kampy
Eigentlich müßten das alle schon wissen, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass es noch nicht bekannt ist, schreib ich es hier nochmal:
Wenn man ein Wort eintippt und Enter drückt kommt nie das Wort, was man wollte, sondern immer das erste Wort, was in der Liste der ähnlichen Wörter steht. Das ist sooooooo nervig, wann fixt ihr das mal? zB ich gebe "Verhalten" ein ENTER dann kommt "Verb" - was soll das?`.. ok das wars auch schon
 
Forum Index » Profile for Kampy » Messages posted by Kampy
Go to: