Wadoku

Wadoku Wörterbuchsuche
Forum

Inhaltsverzeichnis

Recently Updated

Title: Japanische Grammatik  
Author: Gegee 15. Dec 2006
Last Changed by: Dan 12. Mar 2013
Tiny Link: (useful for email) https://www.wadoku.de/wiki/x/qgE
Export As: Word · PDF  
Hierarchy
Parent Page
    Home page: WadokuWiki
Children (7)
    Page: 1. Substantive (Hauptwörter, Nomen)
    Page: 2. Adjektive (Eigenschaftswörter)
    Page: 3. Verben
    Page: ageru - あげる - geben
    Page: Glossar
    Page: kureru - くれる - geben
    Page: Zählwörter - 数量数詞
Labels
There are no labels assigned to this page.
Time Editor  
12. Mar 2013 20:04 Dan View Changes
Migrated to Confluence 5.3
12. Mar 2013 20:04 Dan View Changes
zurückgeholt von v. 65
12. Mar 2013 17:02 Anonymous View Changes
Schlimm immer diese typisch dscteuhe Haarspalterei. Es ist ein SPIEL, und hier wird wie ich finde mit viel Liebe und Engagement Support geleistet. Ich he4tte schon lange keinen Bock mehr, den Leuten zu erkle4ren, dass alles im Duden steht. Bei Kreuzwortre4tseln findet man schliedflich auch jede Menge Wf6rter, die nicht im te4glichen Sprachgebrauch fcblich sind. Amen.Tapir
11. Mar 2013 12:35 Dan View Changes
zurückgeholt von v. 63
11. Mar 2013 03:26 Anonymous  
Aliens, die eine technische Kultur ecelinktwt haben und womf6glich sogar Raumfahrt betreiben, wfcrden eine e4hnliche Sprache wie wir haben. Das geht aus der Evolution von hf6heren Lebewesen hervor, wie das auf unserer Erde der Fall war. Deartige Aliens wfcrden uns sehr e4hnlich sein und wfcrden auch mit Radiowellen kommunizieren, weshalb ja im SETI-PRojekt danach gesucht wird. Wir wfcrden also die Aliens - falls sie senden - ganz gut verstehen. Schf6ne GrfcdfeWalter Hain, Wienwww.saeti.at