Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Japanischen Satz übersetzen bitte  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
eilatan89



Joined: 08/06/2014 21:15:19
Messages: 3
Offline

Ich habe diesen teil in einen Status gelesen und will nun angeben das ich weiß was da steht xD
könnte mir den jemanden bitte übersetzen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt102pa8dlc1jx.png hier steht das bild

image
Niremori



Joined: 31/05/2006 14:32:12
Messages: 549
Offline

eilatan89 wrote:Ich habe diesen teil in einen Status gelesen und will nun angeben das ich weiß was da steht xD
könnte mir den jemanden bitte übersetzen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt102pa8dlc1jx.png ... 



Der Satz 「しかし、たわごとはまだあなたがお世話になりました生きる」 ist sinnlos. Wenn ein Japaner dies geschrieben hat, dann muss er wohl besoffen gewesen sein.

niremori
boscowitch



Joined: 23/09/2008 16:03:04
Messages: 231
Location: ケルン
Offline

Bestimmt google translate oder ein noch schlechtere Translate app.
Wenn man es mit google translate übersetzt kommt auf jedenfall das Wort "Scheiße" mit raus, also denke ich war es nichts sehr nettes oder tolles.
eilatan89



Joined: 08/06/2014 21:15:19
Messages: 3
Offline

okeeee auf google übersetzer kam raus "Aber, scheiße leben Sie haben noch Pflege genommen" Oo kann da noch was anderes stehen oder lieg ich damit richtig?

boscowitch



Joined: 23/09/2008 16:03:04
Messages: 231
Location: ケルン
Offline

Na ja google translate ist nicht wirklich bidirektional das heißt man kann nur schätzten aus was es entstanden ist aber nicht genau was für ein satzt es war, es gibt meist pro Wort 10 alternativen und auch die Position im Satz ändert sich oft.
Aber wie gesagt auf japanisch macht es kein Sinn also wäre die beste Antwort auf so ein Post die japanisch Kenntnisse des Verfassers infrage zu stellen.
eilatan89



Joined: 08/06/2014 21:15:19
Messages: 3
Offline

Ja schon längst gemacht, ein großes Dankeschön an euch für das übersetzen, respeckt auch das ihr so viel Kenntnis über diese schwere Sprache habt besonders diese Schriftzeichen sind ja auch sehr schwer
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: