Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: unfritz
Forum Index » Profile for unfritz » Messages posted by unfritz
Message
hallo,

ich habe versucht das freie SmartOCR (1.07/1.06) zu installieren. habe damit aber kein glück. beim versuch der installation werde ich auch über ein fenster voller fragezeichen hierhin: http://msdn.microsoft.com/de-de/netframework/default.aspx verwiesen. die readme datei bekomme ich nur in einem sonderprogramm angezeigt, woraus ich schließen kann, dass gewisse elemente (・Microsoft .NET Framework Version 1.1 再頒布可能パッケージ, ・Microsoft .NET Framework Version 1.1 日本語 Language Pack, ・Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1) vorraussetzung sein sollen. ich kann auf der seite zu der ich geleitet werde aber beispielsweise partout kein japanisches language pack finden, bzw. kann ich auch nirgends herausfinden was ich wirklich brauche, und was nicht.

kann mir jemand weiterhelfen, der dieses programm schon erfolgreich nutzt?
auf welchem system nutzt ihr es, unter welchen einstellunge, was ist alles zusätzlich nötig außer der installations exe

vielen vielen dank
 
Forum Index » Profile for unfritz » Messages posted by unfritz
Go to: