Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Grundläufer
Forum Index » Profile for Grundläufer » Messages posted by Grundläufer
Message
Bitte die Farben überdenken. Die Kombination von Orange und Blau hat schon die Discounter-Kette "Plus" besetzt. Ebenfalls ungeeignet: Gelb und Rot, Bau und Gelb (Lidl, Penny). Ich würde die allgemeine Regel daraus ableiten, daß eine Farbkombination von warmen und kalten Farbtönen in ihrem jeweils reinsten Vorkommen billig aussieht. Mein Ratschlag wäre, sich statt auf eigene Experimente zu verlassen, eine bereits vorhandene Webseite einfach in ihrem Farbmuster zu kopieren.
 
Forum Index » Profile for Grundläufer » Messages posted by Grundläufer
Go to: