Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: p2501
Forum Index » Profile for p2501 » Messages posted by p2501
Message
Hallo Wadoku-Team!

Erstmal möcht ich hier loswerden, dass ich Wadoku super finde und ihr mit eurer Seite das Japanischstudieren echt erleichtert!

Ich wollte eigentlich Feedback auf der neuen Wadoku Seite geben, aber weder mit FF2, Opera9.5 oder IE7 hat die Feedbackbox meinen Eintrag abschicken wollen, also hab ich mich hier angemeldet! Naja, was ich also eigentlich loswerden wollte ist, dass wenn man ein Wort gesucht hat, dann auf die Ergebnissseite kommt und danach ein weiteres Wort sucht, ist meiner Meinung nach die Suchbox viel zu nah an den Menükarteireitern oben drüber. Wenn man mit der Maus arbeitet passiert es sehr oft, dass man wegen der Nähe über Menü kommt, dieses dann aufklappt und einem im Weg ist. Dann muss man warten und ich finde das behindert den Arbeitsfluß auf Dauer sehr, es wär also sehr schön, wenn ihr diesen Abstand vergrößern könntet (entweder das oder ihr löst es so dass sich das Menü nur öffnet wenn man draufklickt)!

Und zum Schluss... ich finde es komisch dass ich jetzt schon so lange mit Wadoku arbeite aber mich erst jetzt angemeldet hab... mal schauen was man mit dem Login alles schönes anstellen kann (Vokabellisten?)..

Cheerio, ihr seid Klasse!
 
Forum Index » Profile for p2501 » Messages posted by p2501
Go to: