Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: elmo
Forum Index » Profile for elmo » Messages posted by elmo
Message
schönen Dank erst einmal für den Hinweis. Ich erinnere mich, dass auch schon einnmal gesehen zu haben. Gibt es denn schon konkrete Praxiserfahrung damit.
Und insbesondere mit der Codierung und der Verwendung verschiedener Sprachen auf einer Webseite?

Gürße
elmo
Hallo zusammen,

unter LaTeX2e (MikTeX, wie tetex) kann japanischer Text durch das Ruby Paket (gemeint ist nicht die Programmiersprache) zeilenweise mit Kana versehen werden.
Gibt es eine Möglichkeit diese schöne Funktion auch automatisiert für HTML oder XML Seiten zu verwenden??

Grüße
elmo
 
Forum Index » Profile for elmo » Messages posted by elmo
Go to: