Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: NastySan
Forum Index » Profile for NastySan » Messages posted by NastySan
Message
Hey Wadokuteam,

zur Zeit bin ich (japanischbegeisteter Informatiker) mit nem Kollegen dabei ein quelloffenes Programm für Windows Mobile zum Japanisch lernen (Vokabeln UND Kanjis) zu schreiben, das erstmal nur für deutsche Japanischinteressierte gedacht ist. Es heisst "Coach Ryuk" und braucht vor allem eines: ein gutes Wörterbuch. Wie ist denn der aktuelle Stand? Soweit ich mitbekommen habe steht die neue Version ja schon fast, da wäre es vielleicht möglich so einen kleinen Dump...
Ich möchte hier das wirklich tolle Arbeit liefernde Team nicht stressen, aber mein Anliegen ist ja nicht allzu egoistisch
Spätestens nach Ostern wäre dann die erste Beta raus.
Wegen der benötigten Lizenz vor einer Veröffentlichung würde ich Herrn Apel natürlich noch kontaktieren!

MfG
NastySan
 
Forum Index » Profile for NastySan » Messages posted by NastySan
Go to: