Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Tomigaya
Forum Index » Profile for Tomigaya » Messages posted by Tomigaya
Message
Stadt Sehenswürdigkeit(en)

1. Kamakura (südlich) Alte Residenzstadt des Shogun, Daibutsu, etliche Tempel und Schreine
2. Yokohama (südlich) ChinaTown, Japans 2. größte Stadt, Aquarium
3. Nikko(nordwestlich) bekannter Touristenort (u.a. Nikko Wasserfall)
4. Yamanashi Präfektur (südwestlich) Fujisan, Fujikyu Highland (Freizeitpark), geniale Natur
5. Chiba Präfektur (östlich) ebenfalls super Natur, schöne Strände, Palmen = einfach nice


Ich denke deine Gastfamilie wird damit keine Probleme haben, wenn du sie fragst. Solange du nicht hackevoll nach Hause kommst, sollte es keine Probleme geben.

Hm........Leihhandy: Dieser Link sollte helfen....
http://www.a1.net/privat/japanleihhandy


Das wärs so auf die schnelle........Viel Spass

Edit2: Ach ja die Kosten.......Bahnfahren in Japan is saubillig. Für Fahrten ins Umland von Tokyo bezahlt man oft nicht mehr als 2000 Yen, zumindest bis dahin was ich oben angegeben habe. Muss ja nicht gleich der Shinkansen sein, normale Bahnen reichen auch, dauert zwar manchmal schon 2 h, aber dafür sind sie auch billig. Nach Yamanashi würde ich aber allerdings den Bus nehmen. Hab die Erfahrung gemacht, daß das bei relativ gleichem Preis schneller geht.
Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, kann ich hier nur anmerken wie erfrischend es ist eine allgemeine Diskussion über Politik und Gesellschaft zu führen. Diese Diskussion kann Bezug auf Japan haben, muß aber nicht. Ich denke das viele Leute die dieses Forum besuchen zwar einen gewissen Kontakt zu Japan besitzen, sich aber auch über Offtopic Gepräche wie allgemeine Politik oder Gesellschaft, also nicht unbedingt auf Japan bezogen, unterhalten können/wollen. Wäre es für dieses Forum also nicht auch sinnvoll so eine Sparte einzurichten ? Wenn man sich die jetzigen Offtopic Themen anschaut sieht man zu über 99 % nur Japanbezogene Threads. Was mich, und wahrscheinlich auch andere Japaninteressierte freudig stimmen würde, wär ein eigenes Forum (beeinhaltet in diesem) welches aktuelle Themen der Gesellschaft bzw. der Politik weltweit behandelt. Wie oben erwähnt, denke ich, daß dies zur gesunden Kommunikation im Forum beitragen würde. Das Forum bspw. in dem ich die interessantesten Threads bzw. Posts bzgl. diesem Thema gefunden habe ist ein Forum für Computerspieler. Also, nicht immer soll es heissen.......Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung Wert.
Dan wrote:Hast du dir den Rest der Seite, insbesondere den Anfang, mal durchgelesen?

Route Inn ist eine Gruppe, die mehrere Hotels betreibt und das "Hotel Grantia" ist eines davon.


Alles klar. Hat mich verwirrt das eine Untergruppe der Route Inn Hotel Gruppe auch Route Inn heisst. Bin jetzt auf die Homepage vom Hotel gegangen http://japanican.com/hotels/ShisetsuDetail.aspx?st=5475040.

Ist das Hotel von meinem Foto, bloß eine andere Perspektive.

Also dann....THX
Man liest sich.
Dan wrote:Es gibt nicht so viele Städte die Takayama heissen. Und insbesondere Hida (Hida-Takayama) ist ein beliebtes Touristenziel.

Das Internet bestätigt meine Vermutung zumindest schon mal. Da es dort ein "Route Inn"-Hotel gibt.
Gifu Hotel Grantia Hida Takayama 506-0032 1070-1, Chishimamachi, Takayama-City 0577-32-0100 0577-32-8813

Quelle: http://www.route-inn.co.jp/foreign_list/english.html


Sorry, aber das einzige Hotel in Gifu was ich in Takayama sehe, bzgl. dieser Seite, ist das Hotel Grantia Hida Takayama, aber leider kein Route Inn. Aber trotzdem erstmal Danke das du dich bemühst was zu finden.
Dan wrote:Der Ursprungsposter hatte 4 nahezu gleiche Beiträge verfasst, was den Sinn noch weiter verschleiert hatte und schon an der Grenze zu Spam lag, weswegen die anderen gelöscht wurden.


Gut. Verstehe. Hab nämlich nicht den Sinn zu diesem unsinnigen Thread und den 4 Beiträgen, die von dir angesprochen worden, gesehen.
Dan wrote:Den Infos auf der Seite unten zufolge ist das ein Hotel der Route Inn-Gruppe in Takayama, wohl in der Präf. Gifu.

http://www.holidaycheck.de/detail.php?id=1155973002&ch=ub


Hm........hab auch grad gesehen, daß das Foto in Takayama geschossen wurde.....
kannst du mir auch noch genau sagen wo du den Bezug zu Gifu gefunden hast ?
Dan wrote:Was soll das werden mit deinen vier Beiträgen?


Den Sinn Blick ich zwar auch nicht ganz, aber was hat das mit seinen 4 Beiträgen zu tun ?
mkill wrote:Japan, eindeutig Japan.

Aber woran soll man deiner Meinung nach in dem Bild erkennen, welche Präfektur das ist? Das ist irgendeine x-beliebige Nachbarschaft in den Bergen.
So groß ist die Auflösung nun auch wieder nicht, dass man da irgendwelche Schriftzeichen auf den Autokennzeichen erkennen könnte. Warum fragst du nicht die Leute, die das Bild gemacht haben? Die werdens ja wohl wissen...


Ich weiß ich weiß................ich hab ja auch nur gehofft
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155973002&bildMotiv=&ebene=lid

Wo könnte dieses Bild entstanden sein?
Die Personen die dieses Bild aufgenommen haben befanden sich vorrangig im Kanto Gebiet.
Könnte also Tochigi oder Gunma sein. Was meint ihr ?
Habs jetzt als Hintergrundbild, deswegen würde ich gerne wissen woher.


(O´3')ノ

wi finde ich weitere Zeichen dieser Art wie dieses gesicht beispielsweise.......?
Ok leudde....hab ein problem mit meiner eingabegebietsschemaleiste............kann zwar einstellen, dass es auf japanisch gestellt wird, hab dann auch mini buttons wie Caps und Kana dastehen...........kann aber nicht wählen zwischen Hiragana, katakana usw...........dementsprechend kann ich also auch kein japanisch schreiben.......dou sureba ii?
 
Forum Index » Profile for Tomigaya » Messages posted by Tomigaya
Go to: