Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Domi
Forum Index » Profile for Domi » Messages posted by Domi
Message
Wow! Ich danke dir vom tiefsten'!
Wie viel Mühe und Zeit du dir genommen hast Feier ich sehr. Vielen Dank für die ganzen Ansätze und den kleinen Exkurs. Wirklich wirklich sehr hilfreich. Ich arbeite mit Keramik und bin gerade an einer japanischen Reihe am Werk...brauche/überlege wie ich am besten mein "Wolfen" auf den Stücken integrieren soll ohne charm und Charakter zu verlieren und zu verzerren.

Dank dir bin ich jetzt noch dazu auf neue Inspirationen gestoßen und kanns kaum abwarten mich an die Arbeit zu machen!!!

Leider habe ich auf meinen Werken nicht viel Platz zum signieren daher werde ich für die Signatur höchstwarscheinlich 狼する狼 benutzen da es, ohne komisch zu klingen(nopunintended), aufgrund der Länge am besten in Frage kommt.

Da es ein fiktives Wort ist habe ich vorneweg schon mit gewissen Kompromissen gerechnet

Nochmals vielen vielen für deine Zeit und Mühe!

PS: ich habe vor jetzt ein großes Gefäß zu machen und es mit den schönsten wolfszitaten zu verzieren die mir unterkommen! Falls du eine Anlaufstelle hast oder generell paar kennst die ich nicht vergessen sollte(...)

Wolfigere Grüße
Aroooo

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte die Hilfe bei der Übersetzung eines fiktiven Wortes. Das Wort um dass es geht heißt "wolfen".
Die Bedeutung des Wortes ist z.B.:

"Was machen Wölfe? Sie *wolfen* umher..."
"Der Wolf ist Nachts besonders am *wolfen*"


Ich weiß das Wolf - Okami bedeutet aber ich weiß nicht wie weiter...

Vielen Dank im Vorraus
 
Forum Index » Profile for Domi » Messages posted by Domi
Go to: