Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: kame
Forum Index » Profile for kame » Messages posted by kame
Message
hallo, danke ersteinmal für die antwort! ich habe mich zwar dort umgesehen, aber nicht so richtig das gefunden, was ich gesucht habe. also, ich meinte nicht sprichwrter sondern Volkswahrheiten/Reime, so wie im deutschen " Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein" oder " Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" oder so zum beispiel.
hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich kaum japanische sprichwörter kenne.
das ist sehr schadem ich könnte mir vorstellen, dass es da eigentlich viele gute gibt.

wäre super, wen ihr mir weiterhelfen könntet. danke.
 
Forum Index » Profile for kame » Messages posted by kame
Go to: