Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: 4649
Forum Index » Profile for 4649 » Messages posted by 4649
Message
こんにちは、
「クラウン」独和辞典による
ausfallen③:○○の結果となる。
4649
Hallo,

ich dachte, dass RGB Codes nur eine Anweisung an den Monitor/das Ausgabegerät sind, in welcher Stärke die lokal verfügbaren RGB Kanäle jeweils anzusteuern seien. Die sind ja auf den meisten Geräten etwas unterschiedlich (siehe CRTs/LCDs/Plasma etc.). Um auf verschiedenen Rechnern/Druckern/etc. einheitliche Farben darzustellen, ist das nur bedingt geeignet, dachte ich.

Welcher Farbcode ist denn für "あおい" / "あお" angedacht?

4649
Wie wäre es mit "「何か」にかわって・いく"?
4649
Hallo da,

vielen Dank für die beiden Antworten!

Damit bin ich erstmal versorgt .

Viele Grüße,
4649
Hallo allerseits,

weis vielleicht jemand, wie man von Deutschland aus japanisches Radio hören kann?

Vor einiger Zeit wurde ja dieser ganz hervorragende Link zu den NHK Nachrichten im Internet gepostet. Aber manchmal möchte man halt statt trockener Nachrichten sich einfach nur etwas mit Talk-Sendungen o.ä. berieseln lassen, nicht wahr...

Deswegen suche ich irgendeine Möglichkeit, normale Radiosender zu empfangen. Ich hatte mich auch schonmal nach Kurzwellensendern umgesehen aber da scheint es ja nur das eher trockene NHK World zu geben.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße, 4649
Hallo da,

besten Dank für den nützlichen Link.

Unten im grauen Kleingedruckten findet sich auch noch ein Hinweis zu den Abspielgeschwindigkeiten.

4649
Hallo da,

wie wird denn dann dieses Anführungszeichen ausgesprochen / wie wird " R'lyeh" ausgesprochen?

4649
OK, vielen Dank!
? Was sind vierstufige Verben? Könnte mir vielleicht jemand ein Beispiel nennen?

4649
Hallo da,

eine ganz hervorragende und extrem nuetzliche Idee das mit den Umlaut-Knoepfen!

4649
Hallo da,

von welcher Zeitung sind eigentlich die Schlagzeilen?

4649
Hmmm...

ナンバーをよばない
7804871

??
Uhh... wie bist Du da jetzt 'drauf gekommen, also auf 746 AD? *Neugier*
Ein Eigenname?
 
Forum Index » Profile for 4649 » Messages posted by 4649
Go to: