Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: omen_kind
Forum Index » Profile for omen_kind » Messages posted by omen_kind
Message
Vielen Dank erstmal....
So etwas habe ich mir leider schon gedacht...
Gerade mit dem Vornamen ist das auch so eine Sache..
Naja, ich werde die Augen mal offen halten, muss ja
dann auf was anderes umsteigen.. Schade...

P.s.:Wie wäre es mit "Schwert des Zorn(s)"??

Gruß..
Hallo.....
Ich lasse mir in nächster Zeit ein Katana anfertigen,
und würde gerne meinen Namen, bzw. eine zweideutige Namensübersetzung einätzen lassen, damit es mein persöhnliches Unikat wird...
Ich heisse Dennis Zorn, und würde gerne ein Schriftbildzeichen, bzw. eine Übersetzung für meinen Namen haben..
Angedacht war Dennis' Zorn (...verdeutlicht: "Der Zorn des Dennis"..).... Kann man das denn einfach so übersetzen das der Name und der Doppelsinn erhalten bleibt?
Könnt ihr mir vielleicht helfen, oder weiß jemand an wen ich mich wenden kann?
Vielen Dank schonmal....
 
Forum Index » Profile for omen_kind » Messages posted by omen_kind
Go to: