Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Ayane
Forum Index » Profile for Ayane » Messages posted by Ayane
Message
o.ö .. äh .. meinetwegen û.u'
das beschäftigt dich jetz wohL voLL, was ^^
die abkürzungen U statt you benutze ich erst gar nicht .. eher andere. aba sogar die werden von mir verLängert.
nein das hat nix zu bedeuten.
das ist bei mir normaL. durch das chatten ^^
uah cooL ich habs hinbekomm ^^
dankeschön
öhm ö.ö windows xp & firefox
Ich hoffe, das mein Thema nicht i-wie bLöd oda so rüberkommt ^^'
aber ich hab ein echtes ProbLem: ... ich kann die Zeichen nicht lesen - also die Wörter. Alles was nach japanisch oder chinesisch aussieht, wird mit "???????" angezeigt.
Ich dachte vLLt, das ihr mir i-wie heLfen könntet, weiL ich unbedingt nach einen Wort suchen woLLte - mir das aber nich eingebLendet wird =(
Ich hatte schon nach einem Download-Programm gesucht, aber gefunden hab ich das nicht so wirkLich.
ZumaL weiL ich auch nicht weiß wonach man bei sowas eigentlich sucht o.O

... .__. wär echt toLL wenn ihr mir bei meinem ProbLem heLfen könntet ...
 
Forum Index » Profile for Ayane » Messages posted by Ayane
Go to: