Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Jaguro
Forum Index » Profile for Jaguro » Messages posted by Jaguro
Message
Hat sich übrigens erledigt. Habe ein Programm namens "wishoTouch" gefunden, das genau diese Funktion erfüllt (Preis: 15 Euro). Vielleicht interessiert es ja bei Gelegenheit andere, die nach einem ähnlichem Programm Ausschau halten.
Hallo,
ich werde in Kürze nach Japan gehen und wollte deswegen ursprünglich ein Denshi-jisho kaufen, wo ich aber von dem im Verhältnis hohen Preis abgeschreckt wurde. Stattdessen kam mir die Idee, entsprechende Japanisch-Deutsch/Englisch-Apps auf mein iPad zu downloaden.
Ein zufriedenstellendes Wörterbuch habe ich bereits gefunden. Was ich aber noch vermisse: Eine Funktion, mit der man selbst ein unbekanntes Kanji ein"zeichnen" kann, welches dann hoffentlich erkannt wird.

Das Programm darf gerne kostenpflichtig sein. Mir würde auch ein japanisch-japanisches Programm, welches die Lesungen in Hiragana auswirft, reichen.

Kennt jemand ein solches Programm?

Gruß,
Jaguro
 
Forum Index » Profile for Jaguro » Messages posted by Jaguro
Go to: