Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Backware
Forum Index » Profile for Backware » Messages posted by Backware
Message
Hallo liebe Leute, da ich des japanischen nicht mächtig bin, würde ich gerne wissen was folgende begriffe übersetzt heissen:

- Eitelkeit
- Der brennende Drache
- Trauernde Träne
- Stille Klinge

Bitte in europäischem Zeichensatz Da ich nur Zeichen schreiben kann .
Anonymous wrote:Hallo Backware(=pan-rui, パン類, パンルイ,ぱんるい,oder einfach クッキー),

dein Name Benjamin heißt im Japanischen "ベンヤミーン, べんやみーん".

Mit chinesischen Zeichen wäre er "弁矢民" oder "勉哉明".

Aber wenn er "Glückskind(=Sohn der rechten Hand)" bedeutete, so könnte man dich "幸男" rufen.

Banana


hallo banana dank dir vielmals ... da ich leider nicht wirklich dem japanisch mächtig bin.. wäre eine aussprache der schönen namen die du mir gepostet hast nett aber nur wenns keine umstände macht
ich hab lediglich "sohn des glücks" gefunden... insofern denk ich das es das wohl wäre
Ola boku wa benni desu <.< woohoo

naja soweit würd ich gerne den namen benjamin in japanisch haben <.<

zudem meinen nicknamen "backware" wobei ich bisher nur auf pan・rui gestoßen bin und nicht weiß, ob das nun auch für singular zählt.. weil wadoku mir nur plural nennt...

danke schon einmal im voraus.

weiterhin wäre mir wichtig, dass ich evtl mal die japanische schreibweise von "backmade.com/.de" erfahre und wie ich es auf japanisch auszusprechen habe dankeschön
 
Forum Index » Profile for Backware » Messages posted by Backware
Go to: