Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: remya
Forum Index » Profile for remya » Messages posted by remya
Message
Etwas verspätet aber: Vielen Danke, ihr habt mir wirklich sehr geholfen =)
Also kann man beides schreiben, je nachdem ob man Hiragana, Katakana oder Kanji verwendet?
Den Unterschied sieht man in dem Fall denn tatsächlich nur an den Schriftzeichen.

Wenn das so richtig ist, habe ich es wohl verstanden

Danke!
Hallo!
Ich bin grad dabei japanisch zu lernen und hänge noch sehr in den Anfängen
Als hilfreiche Seite habe ich diese hier gefunden und finde sie toll!

Habe da aber noch eine Frage: Wenn ich nach einem Wort suche, tauchen zwei Ergebnisse in einer Spalte auf: Was ist der genaue Unterschies zwischen "Japanisch" und "Lesung"?
Bei Guten Tag tauchen zum Beispiel グッド・アフターヌーン; グッドアフターヌーン und ぐっどあふたーぬーん auf.

Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße,
Julia
 
Forum Index » Profile for remya » Messages posted by remya
Go to: