Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Kiwi
Forum Index » Profile for Kiwi » Messages posted by Kiwi
Message
Nach längerer Pause hab ich wieder was:

image
4 und 5 sind vertauscht.

Wie ist eigentlich der aktuelle Korrekturstand?
Hier sind 2 und 3 vertauscht:
image

Hier die 14 und 15
image
Hier fehlt die Zahl bei Strich 6:

image
Hier ist Strich 3 ausgelassen:

image

Und hier Strich 8:

image

Edit Nachtrag:
image

Hier nochmal Strich 8 Gleiche Stelle.
Davy wrote:Das hatte ich aber schon gepostet =_=


Ups. Sorry.
*gelöscht weil Doppelpost*
Hab wieder was:

image

Die 7 und die 8 sind vertauscht.

Hier müsste mal jemand nachschauen, aber ich glaube, 1 und 2 sind vertauscht:

image
Ulrich Apel wrote:Ich kann mich für die Fehler nur sehr entschuldigen.


Nicht doch. Bei derart komplexen Projekten sind Fehler fast unausweichlich. Ich freu mich, dass unsere Hinweise eingearbeitet werden. Falls ich mehr finde, werde ich es weiterhin hier posten. Vorbeischauen lohnt sich
Ich hab leider nix Zuverlässiges, wo ich nachschlagen kann. Aber ich hab hier noch was: es fehlt Strich 5.

image
Hier wurde Strich 15 ausgelassen:

image

Sobald jemand die Zeit findet, die Änderungen einzupflegen, kann ich übrigens auch mit den korrigierten Versionen der von mir angemeckerten Kanjis helfen.
Vielen Dank fürs Verifizieren.

Ich hab wieder was. Hier sind die 10 und die 11 vertauscht.

image
Frohes Neues

Na gut, dann mach ich wohlgemut weiter. Wenn ich was kann, dann isses meckern.

Zum Einen geht es um Strich 5 bei der "Nadel"

image

Beim Folgenden "sich verringern" _vermute_ ich, dass die Striche 4 und 5 vertauscht sind:

image

Diese beiden Kanji legen die Vermutung nahe:
imageimage
Dann mach ich mal mit. Beim Kanji für fallen lassen wurde der 9. Strich in der Nummerierung ausgelassen.

image

Ist es eigentlich sinnvoll, Fehler hier zu posten? Das letzte angemerkte Kanji wurde noch nicht verbessert. Oder sollte man sich direkt an Ulrich Apel wenden?
 
Forum Index » Profile for Kiwi » Messages posted by Kiwi
Go to: