Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: mexiko
Forum Index » Profile for mexiko » Messages posted by mexiko
Message
angell wrote:Hallo zusammen,

für Interessierte ist hier eine Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen:

*Link entfernt*

Viel Spaß beim Lesen!



Na, ich würde sagen, dass diese Tipps nicht nur zum Sprachen-Lernen taugen … Vielen Dank!
Bookworm wrote:Das scheint etwas ähnliches zu sein wie die Sprachtips von Khatzumoto, auf die Matteometto kürzlich hier drüben hingewiesen hat.

Hi und thx für den link . Scheint über das Sprachen-Lernen hinauszugehen. Muss ich mir mal in Ruhe anschaurn ...

Wenn ich diese Sprachen-Kiste mal ausprobieren sollte gibts PN ...
reiskorn wrote:In einem anderen Sprachforum (Ägyptisch) redete man sich mal über das hier die Köpfe heiß. Etwas genaueres weiß ich aber nicht darüber. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Hallo zusammen,

hat das mal jemand ausprobiert?

Oder soll ich das mal ausprobieren? Ist da Interesse?

 
Forum Index » Profile for mexiko » Messages posted by mexiko
Go to: