Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wadoku für PocketPC  RSS feed
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Author Message
Andreas Mielck



Joined: 02/05/2009 17:41:31
Messages: 2
Offline


Hallo Allerseits,

gerade habe ich mich als neues Forum-Mitglied angemeldet, und gleich möchte ich eine Frage bzw. Bitte anbringen:

Schon häufig habe ich Wadoku im Internet benutzt, und ich bin ganz begeistert! Meine Japanisch-Kenntnisse sind sehr begrenzt (zwischen 3 und 2 kyuu), ich lerne langsam, aber mit Begeisterung. Jetzt bin ich auf Wadoku für PocketPC gestoßen und habe mir dafür extra einen PDA gekauft (Xda Orbit 2). Mit dem Installieren bin ich aber überfordert (mit dem Programm allgemein und mit dem japanischen Betriebssystem). Meine Frage ist jetzt: Wer kann einem PDA-Laien wie mir auf die Sprünge helfen (d.h die Programme auf meinem PDA installieren), gern auch gegen Bezahlung?

Mit besten Grüßen,
Andreas Mielck

Andreas Mielck
Volkart Str. 18[/color]
80634 München
Tel. (Büro): (089) 3187-4460
Ulrike Schmidt



Joined: 07/12/2006 17:05:50
Messages: 14
Offline

Ich habe es vor ein paar Jahren mit dieser Anleitung geschafft: http://www.japanisch-netzwerk.de/Thread-PDA-Palm-Zaurus-Zusammenfassung

www.Kanji-Web.com, www.KanjiABC.net
[WWW]
Andreas Mielck



Joined: 02/05/2009 17:41:31
Messages: 2
Offline

Many Thanks,
dafür muss man offenbar ein PDA-Profi sein. Ich werde hier über meine weiteren (Miss)Erfolge berichten, vielleicht können andere davon lernen.
Arbeitet hier in München oder Umgebung jemand mit Wadoku für PocketPC?? Ich würde mir gern ansehen, wie gut man (nach erfolgreicher Installation) nachher damit arbeiten kann.
Gruss, Andreas


 
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Go to: