Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wadoku auf PPC mit japanischem Rom?  RSS feed
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Author Message
sebaschan



Joined: 01/05/2009 09:49:50
Messages: 2
Offline

Hiho

bitte nicht haun wenn ich das falsche Forum erwischt hab

Ich versuche seit ein paar tagen Wadoku (version 2.0) auf meinem PPC mit japanischem Rom ans laufen zu bekommen. Mit dem Rom hat sich auch der Name der Speicherkarte geändert (in 内部ストレージ). Leider brachte ein eintragen unter den Einstellungen nicht den gewuenschten erfolg, da nach dem Speichern nur noch Kästchen und Hyroglyphen übrig waren.

Hat jemand ne idee was ich versuchen könnte? Irgendwelche Registryeinstellungen die mir weiterhelfen könnten? (Namen der Speicherkarte moechte ich nicht ändern, das gibt dann mägger mit den ganzen Programmen)
Auf dem Deutschen rom lief es ohne Probleme (abgesehen von der 200% großen Schrift die ich nicht ändern konnte (HTC Diamond))

schonmal danke im vorraus

Gruß
Sebaschan
sebaschan



Joined: 01/05/2009 09:49:50
Messages: 2
Offline

keiner ne idee?

bin jetzt mitlerweile kurz davor mir irgendwas von langenscheidt oder pons zu holen... wenn es denn da ueberhaupt etwas gibt

hier wimmelt es zwar von denshi jishous, aber selbst wenn ich bereit waere 200euro fuer ein gebrauchtes mit kanjierkennung auszugeben, ist da immer noch das problem das man ein weiteres geraet mitschleppen muss
 
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Go to: