Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Jodôshi und Joshi  RSS feed
Forum Index » Japanische Grammatik
Author Message
yoyo-ka


[Avatar]

Joined: 13/03/2008 15:24:06
Messages: 9
Offline

hallo japanisch-spezailisten^^

suche eine liste wo alle (oder möglichst) viele jodôshi und joshi aufgelistet sind.
ob mit oder ohne funktion is egal.

insbesondere habe ich auch interesse an ugs. wendungen und strukturen für andere ausdrücke.

einfach mal alles anbieten bitte!
danke für antworten!

Vlg. Gabi
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

PONS Grammatik Japanisch kurz und bündig. Einfach, verständlich, übersichtlich

http://www.amazon.de/Grammatik-Japanisch-verst%C3%A4ndlich-%C3%BCbersichtlich-Lernmaterialien/dp/3125613310

(PS: Das mit der rosa Schrift lässt du aber bitte in Zukunft bleiben, ich krieg schon Augenkrebs.)

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
yoyo-ka


[Avatar]

Joined: 13/03/2008 15:24:06
Messages: 9
Offline

ja das hört sich gut an. *sich auf der amazon-seite durchliest*

danke für den tipp^^

PS: gomen ne... momo-iro ga daisuki desu yo...
 
Forum Index » Japanische Grammatik
Go to: