Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Nutzung des Wadoku-Schriftzuges  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Anonymous


IP: 82.207.219.170

Hi,

ich bin neu hier und werde nächsten Sonntag für ein Jahr nach Japan gehen, um dort meinen ADiA abzuleisten.

Ich erstelle gerade eine homepage, auf der ich von meinem Dienst berichte, möchte aber auch Links, u.a. auf wadoku.de zur Verfügung stellen.

Darf ich den Wadoku-Schriftzug als Link verwenden, denn so ein Logo ist deutlich ansehnlicher als nur wadou.de bitte anklicken.

Ich habe schon nach Herrn Apels E-Mail Adresse gesucht finde aber kein Impressum bzw. Kontaktmöglichkeit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Vielen Dank und Grüße,

apple-freak
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Hi,
kein Problem,
solange der wadoku.de-Schriftzug auch auf wadoku.de verlinkt, begrüßen wir das sogar.
Es wäre nett, wenn du auch die URL deiner Homepage hier posten würdest, davon haben andere sicher auch etwas.

Viel Spass in Japan,
und auch weiterhin mit wadoku,
Viele Grüße,
Tom
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: