Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
So ruhig im Forum ... ?  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Früher - als das 'altmodische' Forum noch bestand - war hier viel mehr los, oder täusche ich mich?
Ist den Leuten das neue Forum zu kompliziert in der Benutzung, oder denken manche, sie müssten sich anmelden und schrecken davor zurück? Oder haben wir etwa alle so gut Japanisch (bzw. Deutsch) gelernt, daß wir keine Fragen mehr haben?
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Ja die Frage stelle ich mir auch ... und bilde mir auch ein, im 'altmodischen Forum' war mehr los. Die Hemmschwelle, in ein vorhandenes leeres Textfeld zu schreiben, ist wahrscheinlich doch deutlich niedriger, deswegen hatte das alte auch seine Vorteile. Aber was meinen die anderen 2999 (stummen) täglichen User?
Sollten wir beides haben?
ralferly


[Avatar]

Joined: 10/07/2006 19:43:01
Messages: 82
Offline

Ich finde, so wie es jetzt ist, ist es wesentlich übersichtlicher und man hat nicht ständig seine Not, die Informationen, die man sich wünschte, aus einem weig langen Gesprächsfaden herauszufiltern...

Außerdem kann man jetzt auch auf ältere Anfragen/ Themen reagieren...

wadoku user
[ICQ]
UMI


[Avatar]

Joined: 28/05/2006 10:26:03
Messages: 15
Offline

ich finde es jetzt auch BESSER!
Es ist sehr übersichtlich und "symphatisch"
Wird schon werden... (demnächst werd ich das Forum ev. mit Fragen bombardieren..)
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: