Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Man beachte die Grammatik-Infos im Wiki  RSS feed
Forum Index » Japanische Grammatik
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Hallo,

wollte nur darauf hinweisen, dass wir ja auch schon einige Hinweis über die japanische Grammatik in unserem Wiki haben.
Da dort jeder mitmachen kann, wäre es gut, wenn wir die hier (hoffentlich bald) gesammelten Infos dort verständlich aufbereiten können.

Viel Spass mit der japanischen Grammatik wünscht,
Thomas
kuroi-ryu



Joined: 15/10/2007 15:52:38
Messages: 5
Offline

Ich würde dafür gerne die von mir erstellten Konjugationstabellen zur Verfügung stellen.

Im PDF-Format:
Deutsch mit Romaji
Deutsch ohne Romaji
Englisch mit Romaji
Englisch ohne Romaji

Falls Interesse daran besteht, diese in der Wiki einzubinden, so kann ich sie natürlich als *.odt (oder auch äquivalente Formate) zur Verfügung stellen.
Bookworm


[Avatar]

Joined: 22/04/2009 09:05:52
Messages: 83
Offline

Wenn auch mit reichlicher Verspätung, hier noch ein herzliches Dankeschön an Kuroi-Ryu! Ich benutze diese Tabellen gern und oft, denn sie erscheinen mir klarer und ausführlicher zu sein als manche anderen Übersichten, die ich bisher in Lehr- oder Grammatikbüchern gesehen habe.
 
Forum Index » Japanische Grammatik
Go to: