Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
engrish  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Leetah



Joined: 08/03/2007 07:39:16
Messages: 78
Offline

Hallo!
Ich hoffe, ich poste jetzt nichts, was es hier schon zwanzig Mal gab, aber die Seite ist lustig:

http://www.engrish.com/detail.php?imagename=since-2008.jpg&category=Household%20Items&date=2006-07-04

(jetzt den eigentlichen Link eingefügt, vorher wars der falsche)

Hab in Nagoya auch ein tollen Schild gesehen: あぶないから、はいってはいけません- Because you are dangerous, you must not enter. Hier könnt ihr es euch nochmal anschauen:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/areetah/album?.dir=44descd&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/areetah/my_photos
Und Sachen wie Marry Christmas gehören sicherlich jedes Jahr dazu, nicht?
Schönen Tag noch!

[ICQ]
skb


[Avatar]

Joined: 03/01/2007 11:46:57
Messages: 94
Location: Düsseldorf
Offline

ja, lustig und/aber serio's.
nicht nur sog. [Engrish] sondern auch [Japanese English] klingen euch auch komisch, vermute ich mal.

http://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%92%8C%E8%A3%BD%E8%8B%B1%E8%AA%9E

bes. [after service] benutzt man in japan so oft.

g.
skb

Nichts ist unmöglich.
[Email]
tanpopo


[Avatar]

Joined: 17/08/2006 12:53:22
Messages: 190
Offline

Naja, mit so hübschen Kreationen wie Handy, happy end und looping haben wir Deutschen uns aber auch nicht grade als Englisch-Könner etabliert, ne?

Nichts desto trotz

http://www.engrish.com/

(falls noch unbekannt)

...but I like the cookie!
[ICQ]
Leetah



Joined: 08/03/2007 07:39:16
Messages: 78
Offline

Hab ich etwa die Seite vergessen zu posten????? Ups............................Dachte, ich hätte erst, aber scheinbar ja nicht... Nu ja, nu steht sie ja im Thread.
[ICQ]
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: