Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Einträge mit Lesungen in zweistelliger Anzahl [10], [11] usw.  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Liebe Techniker im WADOKU-Team,

werden nicht alle Einträge gelistet, wenn von Einträgen der gleichen Lesung, welche durch Ziffern in eckigen Klammern gekennzeichnet sind, diejenigen nicht mehr korrekt gelistet, die zweistellige Ziffern aufweisen?

Ein Beispiel:
wenn ich nur nach ひ suche, werden als erstes die Einträge ひ [1] bis ひ [9] gelistet, aber nicht mehr ひ [10], welcher aber durchaus existiert: http://www.wadoku.de/comment.jsp?entryid=240732

auch あい geht nur bis [9], ob es eine [10] gibt, weiß ich aber nicht
か wird ebenfalls bis [9] gelistet, aber es gibt sogar eine [19]
bei かい folgt auf die [9] eine [21]...

Kann man das verbessern?

Viele Grüße
Georg
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Ja, das hatte ich auch schon mal hier gefragt.

無知の知
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

Ja, ich kann mich daran erinnern, wollte aber, dass dieses Problem nicht in Vergessenheit gerät.

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage:
Es gibt einen Eintrag 家 [1], 家 [2] und 家 [4].
Gibt es auch irgendwo die [3] - wo nämlich ist der Eintrag mit der On-yomi か ???
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Hier ist die [3]
http://www.wadoku.de/comment.jsp?entryid=34044

無知の知
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

und wie findet man sie?
was hast Du denn als Suchbegriff eingegeben? %-}
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Da hat wieder http://www.wadoku.de/forum/posts/list/146.page zugeschlagen. Man findet es, wenn man nach …家 sucht.

無知の知
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: