Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Layout Verbesserung des Suchergebnisses  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Anonymous


IP: 88.217.33.19

Kleiner Verbesserungsvorschlag. Ich fand das mit den Farben von der alten Version vorher besser gelöst, also gelber Hintergrund für 100%tige Treffer, weißer Hintergrund für <100% und Wort beginnt mit Suchbegriff, blauer Hintergrund für <100% und Suchanfrage befindet sich mitten im Wort oder am Ende. Die Farbgestaltung hat die Übersichtlichkeit sehr stark gefördert. Vielleicht lässt sich dies auch in der neuen Version realisieren. Das wär super.
Anonymous


IP: 88.217.33.19

Ich muss sagen, die neue Version gefällt mir schon ganz gut. Allerdings habe ich einen Verbesserungsvorschlag, der das ganze vielleicht etwas ordentlicher machen würde:

Wie wäre es, wenn man die Suchergebnisse in Wortarten einteilt? Also Verben, Nomen, Ausdrücke...

Manchmal weiß ich nämlich nicht, ob ich da jetzt einen Ausdruck oder einen Nomen vor mir habe.

Als gutes Beispiel würde ich da dict.leo.org vorschlagen.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: