Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Unbekanntes Zeichen, bitte Hilfe :)  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
phil_de



Joined: 09/07/2012 16:02:26
Messages: 2
Offline

Hallo liebe Leute,

ich lerne seit ein paar Wochen Japanisch, unter anderem mit dem Manga Doraemon .
Ich stosse dort und auch woanders häufiger über ein Zeichen was meiner Meinung nach weder Hiragana noch Katakana ist. Habe es aber auch nicht unter den einfachen Kanji gefunden.

Ich habe ein Bild mit angehängt und das Zeichen in Rot markiert.
image

Es sieht so ein bisschen aus wie わ, ist es dann aber doch nicht oder?
Könnte mir einer von euch sagen um welches Zeichen es sich dabei handelt? Hilfe bitte!
Todius


[Avatar]

Joined: 07/09/2009 11:46:23
Messages: 51
Offline

Das ist nur ein Druckzeichen von

phil_de



Joined: 09/07/2012 16:02:26
Messages: 2
Offline

Danke.
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: