Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Brief an japanische Gastfamilie  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Sunny101



Joined: 18/02/2012 16:04:31
Messages: 3
Offline

Hey

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mein Anliegen hier nicht falsch reingepostet hab oder so.

Ich fahre März für ein Auslandsjahr nach Japan und habe diese Woche erfahren, dass ich eine Gastfamilie in Osaka habe. Da mein Japanisch leider noch auf 0 steht, musste ich für den Brief an die Gastfamilie ein paar Online-Übersetzer zur Rate ziehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Brief daher nicht ganz fehlerfrei ist und hoffe deshalb auf eure Hilfe. Könnt ihr euch den Brief bitte durchlesen und eure Meinung/Verbesserung dazu angeben? Ich freue mich sehr auf jede Antwort!

An die Gastfamilie:

Deutsch:


Guten Tag!
Ich bin eure deutsche Gastschülerin, Jana. Ich freue mich sehr, dass ich eine Gastfamilie in Osaka habe. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mich ein Jahr bei euch aufnehmt. Ich freue mich sehr auf den Tag an dem wir uns endlich treffen.
Ich freue mich sehr, dass ich nette Gasteltern, einen Gastbruder und eine Gastschwester habe. Wir werden gemeinsam bestimmt eine Menge Spaß haben werden.
Ich hoffe, wir können vor dieser Zeit Kontakt haben. Mein Japanisch ist nicht sehr gut, aber ich gebe mein Bestes. Meine E-Mailadresse ist: Max.Mustermann@gmx.de
Liebe Grüße von mir und meiner Familie

Japanisch:

こんにちは
私はあなたのホストドイツの学生です, ヤナ.
私は大阪でホストファミリーを持っていることを嬉しく思い
私はあなたがたがあなたのために一年間私を受け取ることを、あなたに非常に感謝しています。
我々は最後に会うとき、私は日を楽しみにしています。
私は素敵なホストの両親、兄とゲストホストシスターを持っていることを非常に嬉しく思っています。
一緒に私たちは持っている多くの楽しみを決定します。
私たちはその時間の前に接触を持つことができます願っています。
私の日本語は非常に良いではありませんが、私は最善を尽くします。
私の電子メールアドレスは Max.Mustermann@gmx.de
私と私の家族からの幸運を祈ります。

An die Welcome-Family:

Deutsch:

Guten Tag!