Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Willkommen im WadokuTeam-Forum  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Hallo Ulrich, Ulrike, Iris, Hans-Jörg, Dan, Georg, Andreas, Daniela, Fabian und Co!
(Es werden immer mehr, sorry dass ich nicht alle aufzählen kann)

Bislang gab es einen Email-Verteiler, der alle im Wadoku-Team kontaktierte. Aber je mehr Leute Interesse haben bei Wadoku sich zu engagieren, desto mehr denke ich, dass wir den Kreis ausweiten sollten. Auch sollten wir die Nachrichten aus dem Verteiler hier im Forum festhalten, damit man die Diskussion auch dort auch verfolgen und sich beteiligen kann. Zudem ist der derzeitige Email-Verteiler eigentlich sehr umständlich zu administrieren. Und auch fände ich es persönlich gut, wenn man einen RSS-Feed dafür hätte, was mit dem Forum ja geht.

Wer hat Zugang: Prinizipell alle!
Und jeder, der ernsthaft mithelfen will, sich für alle Belange von Wadoku (Qualitätssicherung, Technik, ...) einzusetzen, ist willkommen! Jeder Kopf der mitdenkt und handelt, kann gebraucht werden.

Wer sich angesprochen fühlt und noch keinen Schreibzugriff hat, der soll mir bitte eine persönliche Message schreiben. Zudem habe ich nicht von allen den entsprechenden Forums-User gefunden, den ich freischalten kann. Also wenn irgendein Recht fehlt, bitte nicht meckern, sondern einfach melden.

Also weiterhin viel Spass,
Grüße,
Thomas
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: