Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
御免蒙る  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
yoshi_in_black


[Avatar]

Joined: 26/05/2008 12:04:12
Messages: 62
Offline

Ist in wadoku leider nicht drin und ich würde einfach gern wissen, wie ihr's übersetzen würdet.

Das ist leider alles, was ich dazu gefunden habe: http://dic.yahoo.co.jp/dsearch?enc=UTF-8&p=%E5%BE%A1%E5%85%8D%E8%92%99%E3%82%8B&dtype=0&dname=0na&stype=0&pagenum=1&index=06850200

Ich habe dieses Wort aus folgendem Satz aus der 1. Durarara!!-Novel:

あんな電波娘はいくら可愛くても御免こうむる
Niremori



Joined: 31/05/2006 14:32:12
Messages: 549
Offline

yoshi_in_black wrote:Ist in wadoku leider nicht drin und ich würde einfach gern wissen, wie ihr's übersetzen würdet.

Das ist leider alles, was ich dazu gefunden habe: http://dic.yahoo.co.jp/dsearch?enc=UTF-8&p=%E5%BE%A1%E5%85%8D%E8%92%99%E3%82%8B&dtype=0&dname=0na&stype=0&pagenum=1&index=06850200

Ich habe dieses Wort aus folgendem Satz aus der 1. Durarara!!-Novel:

あんな電波娘はいくら可愛くても御免こうむる


Z.B.:

"So huebsch sie auch sein mag, auf eine solche Irre verzichte ich gern."

niremori
yoshi_in_black


[Avatar]

Joined: 26/05/2008 12:04:12
Messages: 62
Offline

Vielen Dank! Jetzt ergibt das auch Sinn.
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: