Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Kann mir jemand evtl. beim übersetzen helfen  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
smartifreak87


[Avatar]

Joined: 25/03/2011 14:26:12
Messages: 1
Offline

hallo habe ein großes problem ich habe mir vor 2wochen ein neues auto gekauft das ist schön mit zeichen beklebt das sieht zwar richtig schick aus aber es kann mir keiner sagen was es heisst


vielleicht kann mir ja hier einer helfen



und wie fügt man hier fotos ein ???
[ICQ]
system



Joined: 29/12/2009 08:46:05
Messages: 142
Offline

Lade dein Foto etwa bei Imageshack hoch, dann klicke das "Bitte registrieren Sie sich"-Fenster weg und füge den Text aus dem Feld "Forum-Code" einfach hier ein.
image
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: