Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
MS Office 2010  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Lehrling


[Avatar]

Joined: 07/02/2007 07:04:15
Messages: 189
Offline

Hallo Leute und Leutinnen!

Ich habe noch ein altes MS Office Student von 2003 und wollte mal nachrüsten. Weiß jemand, ob ich bei Gebrauch des 2010 dann noch mein Outlook von 2003 am PC nützen kann?

Muss man das alte Programm komplett löschen oder überspielt die Software das alte mit dem neuen?

Danke

Peter

Ich streite nicht mit der Welt, die Welt streitet mit mir. BUDDHA
FreakRob


[Avatar]

Joined: 26/10/2006 20:33:37
Messages: 181
Offline

Das kannst Du entscheiden. Bei den Home-Versionen ist sowieso kein Outlook dabei.
Bei der Installation kannst Du angeben, was mit den alten Versionen passieren soll (Deinstallieren und nur neue installieren, oder eben nebeneinander installieren).

cYa,

FreakRob
Lehrling


[Avatar]

Joined: 07/02/2007 07:04:15
Messages: 189
Offline

Also wenn ich mein Outlook von 2003 nützen will, dann muss ich halt beide Versionen installieren.

Na gut, danke. Vielleicht besorge ich mir die kommerzielle Version von Incredimail. Das ist sowieso für meine Zwecke besser und die kindische Werbung, die manche stört, ist dann auch obsolet.

Cu

PS: Freakiger Freak der Avatar.

Ich streite nicht mit der Welt, die Welt streitet mit mir. BUDDHA
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: