Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Bitte um Hilfe :-)  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
rennmaus007



Joined: 13/01/2010 17:52:39
Messages: 3
Offline

Hallo!
Habe folgendes von einem Bekannten gescickt bekommen, jedoch hab ich ohne Erfolg versucht, das zu übersetzen:

また、どのようにされます
、私はあなたを話す知らなかった日本語


Kann mir jemand helfen? DANKE!
boscowitch



Joined: 23/09/2008 16:03:04
Messages: 231
Location: ケルン
Offline

is das von einem japaner, haste noch nen bischen kontext ? finds nämlich was scher auch wenn ich so ne anung hab worums geht.
rennmaus007



Joined: 13/01/2010 17:52:39
Messages: 3
Offline

Hallo

Habe leider null Kontext... Es war eine Nachricht über Xing...
Vielleicht kannst du mir wenigstens grob sagen, worum es geht?

DANKE!
Die Rennmaus
Niremori



Joined: 31/05/2006 14:32:12
Messages: 549
Offline

rennmaus007 wrote:Hallo!
Habe folgendes von einem Bekannten gescickt bekommen, jedoch hab ich ohne Erfolg versucht, das zu übersetzen:

また、どのようにされます
、私はあなたを話す知らなかった日本語


Kann mir jemand helfen? DANKE!


Das ist voellig unverstaendlich.
Frag ihn doch mal, was er damit eigentlich sagen wollte.

niremori
Todius


[Avatar]

Joined: 07/09/2009 11:46:23
Messages: 51
Offline

Google Übersetzer (vom "Japanischen" ins Englische)

Original: また、どのようにされます、私はあなたを話す知らなかった日本語
Übersetzung: Also, how will I tell you I did not know Japanese

Ich bin mir sicher, der Bekannte von rennmaus007 (oder rennmaus007 selbst) hat Google-Übersetzer verwendet. Der japanische Text scheint mir völlig merkwürdig und total wie Maschine Übersetzung.
rennmaus007



Joined: 13/01/2010 17:52:39
Messages: 3
Offline

Also ich selbst war's nich
Aber der "Verursacher" hat sich da anscheinend auch keinen sehr sinvollen Text rausgesucht...
Nungut, dann viiiieeelen Danke für die Hilfe!
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: