Untergeordnete Seiten
  • Impressum
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Dr. Thomas Latka
Domagkstr. 54
80805 München
tom ad wadoku dot de

  • Keine Stichwörter

Kommentar

  1. Anonym sagt:

    Lieber Thomas!

    Ich freue mich sehr, Dich auf der Konferenz zu "Buddhistischer Philosophie und Moderner Systemtheorie" am Wochenende kennengelernt zu haben. Danke auch für Deinen Hinweis auf dieses Forum. Ich bin sehr beeindruckt von der Fülle und Qualität und finde es gerade sehr schade, dass München doch so weit weg ist von Wien. Es wird also leider v.a. ein virtueller Austausch, obwohl ich doch das Begegenen am selben Ort/im selben Feld (Lächeln)  für so wichtig halte. Ich bin beim Drüberschauen über ein paar Seiten auf den Begriff der Ko-Kreation gestossen (ganz spannendes Thema) und habe das Gefühl, dass sich da was verbinden ließe mit den neueren Arbeiten von Peter Senge (bekannt durch die 5.Disziplin) und C.O. Scharmer, der aufgrund seiner sogenannten U-Theorie die Methode des Presencing "erfunden" hat. Das mal als ersten Tipp zu Eurer großartigen Sammlung, wenn ich dazu näheres/genaueres finde melde ich mich wieder. Inzwischen Dir und Deinen MitstreiterInnen alles Liebe. Schön, dass es Euch gibt! Es lebe der Raum!

    Liebe Grüße aus Wien

    Anita Frank