Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: FreakRob
Forum Index » Profile for FreakRob » Messages posted by FreakRob
Message
Du siehst schon den Edit-Button, oder?

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen^^"

cYa,

FreakRob
Kindergarten

Keine besseren Themen vorhanden, über die es zu streiten lohnt? Also mal ganz ehrlich, es sollte hier keine der beiden Parteien so sehr angegriffen werden oder sich so sehr angegriffen fühlen. Immerhin wollen doch beide dasselbe erreichen.

cYa,

FreakRob
Naja. Erfahrungsgemäß verschreiben sich nicht soo viele Leute online so oft.

cYa,

FreakRob
Löst aber das Problem der Darstellung nicht... Ist nämlich trotzdem nicht im Font drin, hab ihn installiert, aber es ist bloß ein "leeres" Zeichen, wenn ich das mal Eingebe

cYa,

FreakRob
Um da noch mal drauf zurück zu kommen.

Jetzt sind die Teile auch im FF inbound, d.h. werden nicht mehr runtergeladen. Aber leider werden die als XML ohne style erkannt und tun nichts... Fehlt da vielleicht noch ein MIME type oder wie?

Ich finde das irgendwie wichtig, dass sich um sowas gekümmert wird, da es mir wirklich sinnvoll erscheint, zumal man datenweise sicher auch vom z.b. taka-projekt was übernehmen könnte um diese anis zu machen.

cYa,

FreakRob
http://en.wikipedia.org/wiki/R'lyeh

Siehe 1

cYa,

FreakRob
Seit wann hat denn UTF-8 immer dasselbe encoding? Das wär mir neu. Normalerweise steht am Anfang ein Marker, der das markiert o.o

cYa,

FreakRob
Ok, jetzt steht es drin, aber es ist ein merklicher Unterschied beim Apostroph zu erkennen :-/ Irgendwie nicht so das wahre... Könnte man nicht "" also Anführungszeichen machen und ' 'eben nicht?

cYa,

FreakRob
Hi there,

also erstmal, wenn man Anführungszeichen verwendet, kommt folgende Meldung:

Wadoku.de wrote:Anfürungszeichen sind nicht erlaubt!


Da fehlt ein h

Zweitens braucht man für gewisse Worte Anführungszeichen. Mein Eintrag:

Neuen Eintrag vorschlagen:
Japanisch ルルイエ
Lesung (Hiragana) るるいえ
Kokugo
-
Englisch
-
Kanji ルルイエ nachschlagen
Google
39.700 Hits
Deutsch Bitte verschiedene Begriffe mit Semikolon trennen! Weitere Tipps hier. <impl.Cthulhu-Mythos> R'lyeh, eine versunkene Stadt unter dem Pazifik
Erweiterte Angaben
Wordtyp


R'lyeh ist ein Fachbegriff und geht ohne anführungszeichen schlichtweg nicht. Kann das irgendwie beachtung finden, oder vllt mit html oder so umgangen werden?

cYa,

FreakRob
http://padict.sourceforge.net/ sei genannt, auch wenn es jetzt für PalmOS ist und nicht für WindowsCE. Vielleicht kann man ja trotzdem was mit dem Zeug anfangen, nutzt auch Wadoku.

cYa,

FreakRob
Ja, da fehlt wohl ein Strich bei der Nadel.
WWWJDIC sagt, dass du beim verringern auch Recht hast.

cYa,

FreakRob
Das ganze hilft doch aber leider nicht, wenn man diese Kanji im Browser ansehen will. Es ist ja schön und gut mit dem Selector-Teil da, aber auf die Dauer auch keine Lösung

Gibt's da nicht irgendwie eine Implementation des ganzen?

cYa,

FreakRob
Hat sich da mal irgendwie etwas getan oder ergeben?

cYa,

FreakRob
Hier

Das könnte euer Problem lösen. Ihr sendet als Content-Type text/plain, obwohl es wie im link beschrieben
Content-Type: image/svg+xml
sein sollte und zusätzlich (da svgz)
Content-Encoding: gzip
 
Forum Index » Profile for FreakRob » Messages posted by FreakRob
Go to: