Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Favoriten/gespeicherte Wörter  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
benormous



Joined: 07/05/2012 08:35:14
Messages: 1
Offline

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die von mir als Favoriten gespeicherten Wörter einsehen und eventuell sogar exportieren kann? Bei der älteren Wadoku-Website war dies noch sehr einfach zu finden, aber auf der neuen Seite scheint die Speicheroption für Wörter quasi nutzlos zu sein, wenn man sie gar nicht einsehen kann.

Beste Grüße
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Hallo!

Am linken Rand solltest du etwa mittig einen Pfeil finden, mit dem du die Favoriten ausklappen kannst.

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: