Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzung eines kurzen Textes aus einer Musik-Zeitschrift  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Maciej



Joined: 29/04/2016 13:03:38
Messages: 1
Offline

Hallo an Alle!

Vielleicht zu Beginn kurz zu mir und meinem Anliegen. Ich heiße Maciej und habe kürzlich eine Gitarre erworben, die ein bisschen "Geschichte" mit sich trägt. Bezüglich dieser Geschichte habe ich einen Artikel aus einer japanischen Musikzeitschrift gefunden.
Jedoch bin ich weder in schriftlicher noch mündlicher Form des Japanischen mächtig.

Hier ist der Beitrag: http://i909.photobucket.com/albums/ac293/guitargearheads01/wesborland/ygpage2of5uv8.jpg

Es geht um den Text auf der rechten Seite, sprich diejenigen Textpassagen, die mit der rechten Gitarre in Zusammenhang stehen. Leider weiß ich nicht, wie "technisch" der Inhalt des Beitrages ist, insofern ist es auch schwer zu sagen, wie schwierig das ist.

Im Voraus schon einmal vielen Dank!

VG,

Maciej

P.S.: Auch wenn die ganze Passage eventuell nicht machbar ist - über Hinweise alleine wäre ich sehr sehr dankbar!
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Hallo!

Im Text wird eigentlich nur der Aufbau bzw. die Materialien beschrieben. Zur Geschichte steht dort nichts.

無知の知
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: