Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Ankündigung: Aktualisierter wadoku.de-Auftritt  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Das Autovervollständigen sollte nun über die Suchoptionen de-/aktivierbar sein.

Bei Problemen, bitte vorher einmal den Browsercache leeren.

無知の知
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Wie ich gerade erfahren habe, bringt die Suche unter iOS, also mit iPhone, iPad, den Browser zum Absturz.
Zuerstmal bitte bei Apple beschweren

Es wird nach einer Lösung gesucht.

Bis dahin kann man sich durch Abschalten des JavaScript behelfen (in "Settings/Einstellungen/設定 -> Safari").

EDIT: Das Problem sollte nun gelöst sein.

無知の知
Ms Longstocking



Joined: 02/01/2013 13:48:36
Messages: 2
Offline

Hallo!

Also zuerst einmal bin ich sehr froh, dass es Wadoku gibt! Ich habe mir bisher immer individuelle Vokabellisten anhand der Ablage erstellt und fand diese Option ganz wundervoll!

Mit dem neuen Design funktioniert diese leider nicht mehr

Ich arbeite mit meinem MacBook und Safari Version 6.0.2 (7536.26.17).

Wenn ich etwas in die Ablage legen möchte, erscheint das Sternchen nur, wenn ich mit der Maus darüber fahre und verschwindet, sobald ich es angeklickt habe. In der Ablage erscheint jedoch nichts...

Liegt der Fehler bei mir oder haben andere dies auch beobachtet?

Gruß
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Vielen Dank für den Hinweis.

Es sollte nun wieder möglich sein, Einträge aus einem Suchergebnis heraus in die Ablage zu legen.

無知の知
Ms Longstocking



Joined: 02/01/2013 13:48:36
Messages: 2
Offline

Super! Funktioniert wieder!

Vielen Dank^^
ola



Joined: 20/01/2010 09:05:05
Messages: 91
Offline

Danke für eure Arbeit!! Die neue Seite sieht prima aus und funktioniert wunderbar!!

Eine kleine Anregung bzw. Bitte habe auch ich. Mir erscheint es wenig praktisch, dass man bei der Eingabe eines neuen Wortes immer erst das alte löschen muss. Früher konnte man das einfach überschreiben. Kann man das eventuell wieder so einstellen?
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Das ist wieder eine unterschiedliche Arbeitsweise der Browser. Z.B. Chrome selektiert den Text automatisch, Firefox tut das wohl nicht. Mit ein bisschen Javascript kann man das wohl vereinheitlichen. Ich denke, in den nächsten Updates ist das dann mit drin.

無知の知
ola



Joined: 20/01/2010 09:05:05
Messages: 91
Offline

Herzlichen Dank!
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: