Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Zeichen für Drachen oder Feuer  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
DarkJin



Joined: 03/11/2006 20:21:05
Messages: 1
Offline

-
Tomodachi


[Avatar]
Joined: 14/07/2006 18:36:02
Messages: 130
Offline

willkommen im Forum!

Also wenn du Japanische Zeichen suchst dann benutz doch einfach die Suchfunktion!?
Oder auch im Kanji Lexikon.

Aber ich find die Idee eigentlich nicht gut. In 1 Jahr gefällt dir das Zeichen vielleicht nicht mehr, und dann?
Besser wäre ein gerahmtes Bild oder so.
Übrigens habe ich eine Gardine mit Japanischen Zeichen, die bedeuten 'lernen' oder 'studieren'.
Also bei sowas wird nur darauf geachtet dass die Schriftzeichen gut aussehen, weniger auf die Bedeutung.

"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."

Dieter Hildebrandt
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: